Werbeartikel
Bleiben Sie in Erinnerung!
Mehrwert statt Wegwerfartikel
Ein Werbeartikel sollte nach Möglichkeit auch einen Mehrwert besitzen und eine klare Werbebotschaft passend zu Ihrem Unternehmen oder dem zu bewerbenden Produkt mit sich tragen. Obendrein generieren Sie mit der richtigen Auswahl an Werbeartikeln (auch Give-Aways oder Streuartikel genannt) einen positiven Imagetransfer, der die Erinnerungswirkung an Ihr Unternehmen noch verstärken kann.
Was wir für Sie tun:
- Beratung: "Der richtige Artikel"
- Motivgestaltung: "Das perfekte Bild"
- Druckaufbereitung: "Ein scharfes Auge"
- Termingerechte Lieferung: "Der schnelle Weg"
Auffällig oder unscheinbar: Übermitteln Sie Ihre Botschaft
Wer kennt sie nicht: Den Kugelschreiber von der Versicherung, den Notizblöcke vom Frisör, den feuerroten USB-Stick von Ihrer letzten Schulung oder Seminar, die unzähligen Feuerzeuge, Schlüsselanhänger oder auch die Spardosen im Kinderzimmer. Alle diese Artikel tragen eine Botschaft in Ihren Alltag. Sie erinnern Sie an die entsprechenden Unternehmen, wann immer Sie die Artikel benutzen oder auch nur ansehen.
Setzen Sie bei Werbeartikeln auf Qualität
Werbeartikel sollten auch die Hochwertigkeit Ihrer Produkte oder Dienstleistungen wiederspiegeln. Unterscheiden Sie zwischen Werbeartikeln zur Neukundengewinnung und Geschenken für Ihre Geschäftspartner. Bei einem Geschenk für Geschäftspartner sollte statt Werbedruck eher der Mehrwert im Vordergrund stehen. Wobei Sie bei der Neukundengewinnung dann entsprechend mit plakativen Streuartikeln arbeiten können, die über Ihr unverwechselbares Corporate Design den Weg zu Ihnen weisen.
Bleiben Sie Ihren Kunden im Gedächtnis!

